Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

MacCormac

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (11.08.2022)
    Zeit: 15:15 - 16:00
    Bühne: Hofbühne

Finn MacCormac schreibt seine Songs so wie er spricht: Offen, ehrlich und manchmal ein bisschen zu viel. Großgeworden als Bassist auf den Bühnen der nordhessischen Metropolregion spielt er seit 2017 auch für seine eigene Band. Erst nur mit Laptop und Loopstation, mittlerweile zusammen mit Gitarrist Vincent Heller und Schlagzeuger Dejan Hauch. Gemeinsam ziehen sie durch die kleinen Läden des Landes und sind auf der Suche.

Auf der Suche nach denen die weggezogen sind, den letzten Gesprächen an einem langen Abend, nach dem Gefühl verliebt zu sein und immer nach sich selbst.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter