Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Planlos

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 00:00 - 01:00
    Bühne: Freibühne

Nach siebzehn Jahren, sieben Alben und unzähligen Shows zogen sie 2010 den Stecker. Weitere neun Jahre nach der Auflösung posteten Planlos dann plötzlich ein Selfie mit der denkwürdigen Unterschrift „Totgesagte leben länger“. Der Beitrag ging auf allen Kanälen steil und erntete überwältigende Fan-Reaktionen. „Wie ein Defibrillator setzt der große Zuspruch der Community den entscheidenden Impuls für das Comeback“, so der Pressetext. Und wenn auch Corona die Pläne zwischenzeitlich durchkreuzte, so standen Planlos beim Insel Flair 2021 erstmals wieder auf der Bühne und nach der Veröffentlichung der beiden Singles „F*ck Dich“ und „Mein Freund“ soll es mit dem neuen Album „Planlos“ endlich wieder in die Vollen gehen. Wir sind bereit!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter