Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Es ist ein krasser Rhythmus: Jedes Jahr bringt Kontra K ein neues Album heraus und jedes Mal setzt er damit Maßstäbe. Allein mit “Gute Nacht” (2017), “Erde & Knochen” (2018) und “Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin” (2019) war der Berliner Rapper insgesamt 169 Wochen in den deutschen Charts vertreten. Fast schon standesgemäß stiegen auch die bis dato jüngsten Alben „Vollmond“ (2020) und „Aus dem Licht in den Schatten zurück“ (2021) auf Platz 1 der Charts ein und auch seine Bühnenqualitäten werden zurecht gefeiert. Schon bei der 1LIVE Krone 2018 gab es dafür eine Auszeichnung als bester Live-Act, ein Jahr später folgte die Würdigung als bester HipHop-Act. Und 2022 ist Kontra K endlich erstmals in Eschwege zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter