Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Monchi

Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: 13:00 - 14:00
    Bühne: Turbine Kreuzberg Bühne im E-Werk

In den turbulenten Jahren, in denen Feine Sahne Fischfilet es bis an die Spitze der deutschen Musikszene geschafft haben, heißt es für Frontmann Monchi immer nur Vollgas. Bis die Band eine Pause einlegt und er zum ersten Mal Ruhe hat, um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Als es für ihn schon längst normal ist, zu fressen statt zu essen, zu saufen statt zu trinken, beginnt er Gewissheiten und Gewohnheiten zu hinterfragen. Monchi beschreibt in seinem Buch “Niemals satt – Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage“ mit schonungsloser Ehrlichkeit und Selbstkritik, wie er es in nur einem Jahr geschafft hat, über 65 Kilo abzunehmen, und wie ihn der Kampf gegen die Maßlosigkeit seitdem täglich beschäftigt. Im E-Werk wird er aus seinem Buch lesen und von seinen Erfahrungen erzählen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter