Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Chaosbay

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (11.08.2022)
    Zeit: 15:30 - 16:10
    Bühne: Seebühne

Prog, Djent, Core, Pop. Die vier Jungs von CHAOSBAY halten die Metal-Welt seit ihrem zweiten Album ASYLUM (2020) in Atem. Die Alternative-Metaller aus Berlin glanzen mit messerscharfem Riffng, uberbordender Virtuositat und der Gabe, trotz aller Komplexitat mit epischen Melodien aus jedem Song einen Major-Pop-Hit zu machen.

Nach drei erfolgreichen Deutschland-Touren und einem von der Fachpresse hochgelobten Album (Rock Hard, Metal Hammer, Eclipsed, Visions...), legen sie nur ein Jahr spater mit der EP „Boxes“ noch einmal deutlich brutaler nach. Die funf nagelneuen Songs sind kompromisslose Achterbahnfahrten, die die Band im Herbst 2022 auf schweißtreibenden Konzerten in ganz Deutschland prasentieren wird.

Schon als Support von Genre-Großen wie THE HIRSCH EFFEKT, THE INTERSPHERE, CLUTCH (US) und auch bei großen Festivals wie EUROBLAST oder OPEN FLAIR konnte das Quartett seine Live-Qualitaten unter Beweis stellen.

Mit ihren energetischen und beeindruckenden Live-Shows haben sich CHAOSBAY langst auch genre-ubergreifend ihren Status als exzellente Live-Band erspielt. Und liefern seither immer wieder zeitlose Ohrwurmer, die ihresgleichen suchen. Die harteste Boyband Deutschlands ist am Start! Mitgrolen im Moshpit ist angesagt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter