Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

“Wer bin ich? Wer sind wir?”. Das seien Fragen, mit denen sich auch Hi! Spencer hinlänglich auseinandergesetzt haben – jeder für sich; und zusammen als Band. Denn auch in der Musik gibt es diese Schubladen, in die man möglichst gut zu passen hat. Pop, Rock, Punk, Indie? Hi! Spencer hängen nach Eigenaussagen schon seit Jahren irgendwo dazwischen. Und heute wissen sie: Das ist vollkommen okay. Bereits 2017 hatten wir die Band um Sänger Sven Bensmann auf dem Open Flair zu Gast und jetzt kehren sie mit frischen Songs zurück. Die brandneue EP “Memori” bringe viel Farbe in Playlists und Plattenregale, so heißt es im Pressetext: “Denn neben starkem Indie-Pop-Rock-Punk, bildgewaltigen Texten und dem typischen Hauch Melancholie ist die neue Platte vor allem eines: bunt!”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter