Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Die Orsons

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (10.08.2022)
    Zeit: 17:30 - 18:30
    Bühne: Seebühne

2017 hatten wir Maeckes da, jetzt kehrt er an der Seite von Tua, Kaas und Bartek mit dem mächtigen Mutterschiff zurück. Die Orsons sind bereits seit über zehn Jahren gemeinsam unterwegs und spätestens seit 2015 hallt ihr Ruf weit über die Rapszene hinweg. Laut.de attestierte schon damals eine bemerkenswert hohes Maß an Einfalls- und Facettenreichtum: “Was die Orsons auf über einer Stunde Spielzeit veranstalten, mutet in seiner Gesamtheit zunächst zwar als heilloses Durcheinander an, unterstreicht in seiner Intensität aber nur den ausgelassen Innovationsgeist von ‘What's Goes?’”. Das Album stand auf Platz 2 der deutschen Charts und mit “Orsons Island” (2019) und „Tourlife4Life“ (2020) sind seitdem nicht weniger als zwei weitere Geniestreiche erschienen. Eintauchen, vormerken, hingehen, abdrehen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter