Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Steve 'n' Seagulls

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: 21:30 - 22:30
    Bühne: Freibühne

Was passiert, wenn ein Haufen finnischer Country-Freunde zu Banjo, Mandoline, Löffeln und Kontrabass greift, um eine waschechte Bluegrass-Version von AC/DCs “Thunderstruck” einzuspielen? Ganz einfach und doch so sensationell: Das dazugehörige Video geht auf Youtube mit bis heute 130 Millionen Aufrufen komplett durch die Decke und es folgen weitere großartige Versionen von Metallica, Iron Maiden, Guns ‘n’ Roses, The Offspring, Foo Fighters und vielen anderen. Nach “Farm Machine” (2015), “Brothers In Farms” (2016) und “Grainsville” (2018) haben Steve ‘n’ Seagulls mit „Another Miracle“ (2020) ihr viertes Album veröffentlicht und wir freuen uns sehr auf eine stilechte Hillbilly-Party-Premiere beim Open Flair 2022!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter