Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Willy Elliot

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 22:00 - 00:00
    Bühne: Elektrogarten

Willy Elliot ist ein Göttinger Techno DJ, welcher sich durch seineganz eigene Interpretation der elektronischen Musik einen Namen in der Szene gemacht hat. Früh begeistert er sich schon für Musik. Im Jahr 2010 stand Willy Elliot erstmals hinter einem Pult einer Disco und machte somit auf sich aufmerksam. 2014 wurde er Resident-DJ der Partyreihe "Electronic Circus" und gründete 2015 das Label "SNÜD Techno", wo er bereits lokale DJ’s & Producer wie Leukozyt, Hammerschmidt, Schepper, Henny Alvero, Pommes und Phisa unter Vertrag nehmen konnte. Nun ist Willy Elliot in zahlreichen Clubs, auf Festivals und auf den eigenen SNÜD Techno Events zu hören. 

SoundCloud

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter