Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Potzblitz

Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 14:00 - 15:00
    Bühne: Kleinkunstzelt

„Ohne das Open Flair gäbe es vermutlich auch kein Potzblitz!“, da sind sich die Herausgeber Marc Huttenlocher und Sebastian Schwaigert einig. Hier in Eschwege kam die Idee auf, den ganzen Irrsinn mal zusammenzuschreiben. Die Sache kurz umrissen: Kulturschaffende erzählen von erleuchtenden Erlebnissen mit Popmusik und stellen ihr Honorar einer guten Sache zur Verfügung. Gesagt - getan! Es folgte ein erster Teil inklusive gefeierter Lesereise auf diversen Festivals und eben genau hier nach ihrem Flairauftritt 2019, entstand auch der Plan für Teil 2. 

Potzblitz - 31 + 1 erleuchtende Liebeserklärungen an meinen Liveclub stellt die Konzertbühnen hierzulande in den Mittelpunkt und ein handverlesener Kreis aus bekannten Metalheads, Punks, Musikjournalisten, Poetry-Slammerinnen erzählt sehr unterhaltsam davon. Freut Euch auf ein kleines Best-Of aus Potzblitz II.

Als Gäste dabei:
Totte von den Monsters of Liedermaching
Ina Bredehorn (Deine Cousine)
Bestsellerautor Frank Goosen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter