Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Monsters Of Liedermaching

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 16:15 - 17:15
    Bühne: Radio Bob! Bühne

Da war doch noch etwas: Seit ihrer letzten Clubrundreise mit dem bezeichnenden Motto „Aufnahme? Läuft!“ hatten die Monsters of Liedermaching jede Menge live mitgeschnittenes Material für ein neues Album in der Schublade. Wir waren und sind gespannt wie sechs Flitzebögen, welche zukünftigen Klassiker sich da zum hitreichen Repertoire gesellen. Beim Insel Flair 2021 zeichnete sich der eine oder andere Hit bereits ab und jetzt ist das Album „Glück zählt auch“ endlich erhältlich. Das Warten hat sich gelohnt und wir freuen uns auf den kommenden August. Denn eines ist gewiss: Wenn die glorreichen sechs Sitzpogo-Erfinder nach Eschwege kommen, ist eine dicke Packung Live-Entertainment vorprogrammiert. Es wird monstermäßig!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter