Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

The Bouncing Souls

Zur Künstler-Homepage

Seit 30 Jahren Punk im Tank: 2019 konnten The Bouncing Souls ihr großes Jubiläum feiern –zu drei Vierteln in Originalbesetzung und seit 2013 mit niemand Geringerem als George Rebelo von Hot Water Music am Schlagzeug. Aber die vier Punkrockoriginale von der Ostküste hatten Besseres zu tun, als sich auf ihrem Legendenstatus auszuruhen. Stattdessen brachten sie mit „Crucial Times“ eine 6-Song-EP heraus, die frischer und fitter kaum klingen könnte. Im Oktober 2019 unterstrichen sie ihre hervorragende Form dann auch mit sieben Shows in England und Deutschland und das Visions-Magazin ehrte sie gemeinsam mit Hot Water Music und Boysetsfire als Titelhelden der Novemberausgabe. Im Oktober 2020 ist schließlich das Album „Volume 2“ mit neuen Versionen ihrer Klassiker erschienen. Herzlich willkommen, The Bouncing Souls!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter