Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Nathan Gray

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: 19:15 - 20:15
    Bühne: Freibühne

Mit seiner legendären Post-Hardcore-Band Boysetsfire war er bereits dreimal beim Open Flair und im August 2022 beehrt Nathan Gray uns endlich auch mit seinem Soloprojekt. Die Zeit ist reif: Das 2020er Album “Working Title” klingt auch nach Meinung der Musikpresse optimistischer und energetischer als noch das Solodebüt “Feral Hymns” (2018). Bei Laut.de zum Beispiel heißt es: “Tatsächlich wirkt Gray mit einem Mix aus straighten, launemachenden Alternative-Rock-Nummern, Punk und sehr melodiösen Indie-Popsongs wie ausgewechselt und überaus lebensbejahend.” Klingt wie gemacht für ein gut gelauntes Liveset vor dem besten Festivalpublikum der Welt – mit frischem Stoff vom neusten Album „Rebel Songs“!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter