Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Konrad Stöckel

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 16:00 - 17:00
    Bühne: Kleinkunstzelt

„Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft – UMWELT“
Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, begeistert uns in seinem neuen Programm wieder mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimenten für die ganze Familie! Sein Thema diesmal: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben. All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter