Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Er war Mitglied der Münchener HipHop-Crew Creme Fresh und kurzzeitig auch bei Moop Mama aktiv. Im Jahr 2011 erschien dann das Solodebüt „Solange früher alles besser war“ und mit dem Album „Yo, Picasso“ (2015) konnte er den Kennerkreis seiner Qualitäten schlagartig erweitern. „Welch eine Freude, einen Fatoni in Deutschland haben zu dürfen, der gutrappend, augenzwinkernd, schelmisch, lausbubig, reflektierend, interessant und einfach neu ist. Nicht als Newcomer, sondern im Sinne von Form, Stil, Ausdruck“, hieß es etwa bei Testspiel.de. Nach der großartigen Kollaboration „Alle Liebe Nachträglich“ (2017) mit Mine sind zuletzt die Alben „Andorra“ (2019) und „Delirium“ (2021, mit Edgar Wasser) erschienen und wir freuen uns sehr, Fatoni vier Jahre nach seinem Open Flair Debüt endlich wieder bei uns zu haben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter