Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Raum27

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 17:00 - 17:45
    Bühne: Seebühne

RAUM27
Raum27 kommen aus dem Raum 27, genauer gesagt aus dem entsprechenden Postleitzahlbereich an der Nordsee. Über die Protagonisten Tristan Stadtler und Mathis Schröder heißt es auf ihrer Homepage: „Beide Anfang 20, der eine Bremerhavener und der andere aus einem Dorf bei Bremerhaven, das mehr Kühe als Dorfbewohner hat.“ Das Duo fand sich demnach während der letzten zwei Schuljahre – ausgerechnet im Musikraum 27 - zwischen Abitur und „was mach ich eigentlich danach?“. Mittlerweile ist die Frage souverän beantwortet: Die im vergangenen Jahr veröffentlichte Debüt-EP bietet laut Pressetext „deutsch-alternativen Indie-Pop/Rock“, der sich hinter nichts und niemandem verstecken muss.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter