Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

De Lusejungen

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 22:00 - 23:00
    Bühne: Hofbühne

Nach diversen Maskeraden sind De Lusejungen endlich wieder zurück auf der Bühne und bringen ihr neues Programm mit. Lieder vom Aufbrechen, Unterwegssein und Ankommen. Lieder vom Verlassen müssen und Wiederfinden, voller Zerbrechlichkeit und starker Kraft. „Die haben sich neu erfunden“ – so eine Aussage nach ihrem ersten Konzert in 2022: und ja, sie können jetzt nicht nur Country sondern auch Western! Und natürlich Folk. „Wer uns schon kennt läßt sich überraschen allen anderen steht ein geiles Konzert bevor. Kommet zu Hauf in’s E-Werk!“ freuen sich De Lusejungen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter