Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Wenn wir mal den offiziellen Pressetext bemühen dürfen: „5 Jungs aus Ecken dieses Landes, in denen mehr Wälder als Häuser stehen, rollen mit fiebrigem Indie-Rock und mitreißend handgemachten Sounds, unpolierter Direktheit der Texte und der wunderbar aussagekräftigen Reibeisenstimme von Frontmann Johannes auf Musikdeutschland zu.“ Der erste Teil des Bandnamens sei dabei eine Hommage an den Arsch der Welt, von dem sie nun mal alle herkommen. Der zweite Teil zeige hingegen an, wo die Reise hingehen soll: raus aus dem Kaff, rein in die junge, bunte Musikszene der großstädtischen Kieze. Und wenn wir das noch anfügen dürfen: Mit großartigen Songs wie „Nie allein“, „Oh Wien“ oder „Himmelblau“ werden sie diesen Weg auch garantiert gehen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter