Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Brian Damage

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: 14:00 - 15:00
    Bühne: Hofbühne

„Mein letzter Atemzug hat Verspätung gehabt.“ Zwischen morbidem Humor, Depression und Gesellschaftsverachtung bewegen sich die Texte des Rappers Brian Damage. Düstere Beats mit Metal-Ästhetik und Moshpit-Charakter sorgen für die entsprechende Untermahlung. Brian Damage erlangte schnell Bekanntheit als Battlerapper durch die Youtube-Plattformen „Don’t Let The Label Label You!“ und „Rap Am Mittwoch“. In Live-Battles diffamierte er erfolgreich seine Kontrahenten und gilt dort als einer der besten und versiertesten MCs. Die Corona-bedingte Pause dieser Live-Kultur nutzte er, um zur Musik zurückzukehren. Gemeinsam mit Produzent Jay Turner präsentiert er deren neue EP namens „VANITAS“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter