Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

„Mein letzter Atemzug hat Verspätung gehabt.“ Zwischen morbidem Humor, Depression und Gesellschaftsverachtung bewegen sich die Texte des Rappers Brian Damage. Düstere Beats mit Metal-Ästhetik und Moshpit-Charakter sorgen für die entsprechende Untermahlung. Brian Damage erlangte schnell Bekanntheit als Battlerapper durch die Youtube-Plattformen „Don’t Let The Label Label You!“ und „Rap Am Mittwoch“. In Live-Battles diffamierte er erfolgreich seine Kontrahenten und gilt dort als einer der besten und versiertesten MCs. Die Corona-bedingte Pause dieser Live-Kultur nutzte er, um zur Musik zurückzukehren. Gemeinsam mit Produzent Jay Turner präsentiert er deren neue EP namens „VANITAS“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter