Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 21:15 - 22:15
    Bühne: Seebühne

Legendenbildung, leicht gemacht: „Wer glaubt, dass wir eine aus Augsburg und München stammende Indieband sind, die gerade die größte Schlagerpersiflage Deutschlands auf die Beine stellt, der soll das glauben. Man kann den Menschen ja nicht in den Kopf schreiben. Wir können nur immer wieder betonen, dass wir die erfolgreichste Italo-Schlager-Gruppe Deutschlands (und wahrscheinlich auch Italiens) sind, die sich 1982 in Sirmione am Gardasee erstmals formiert hat.” Mit dieser fiktiven Bandhistorie im Rücken rocken Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys mit wachsendem Erfolg und blühendem Stil durch die vergangenen Jahrzehnte der Pop- und Schlagerwelt. Das 2020er Debüt „Greatest Hits“ sowie das brandneue Album „Mille Grazie“ lassen ahnen: Es wird groß!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter