Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Biffy Clyro

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 22:30 - 00:00
    Bühne: Radio Bob! Bühne

Nach ihren umwerfenden Auftritten in den Jahren 2013 und 2017 ist die Zeit sowas von reif für eine frische Packung Biffy live! Denn die Alternativrockgenies aus Schottland haben längst neue Großtaten vollbracht. Nach ihrem 2013er Meisterwerk „Opposites“ und dem Charts stürmenden Nachfolger „Ellipsis“ (2016) war fast heimlich, still und leise der vielseitige Film-Soundtrack „Balance, Not Symmetry“ (2019) erschienen. Auch darauf finden sich wahre Schätze, doch die Fans von Biffy Clyro haben natürlich sehnsüchtig auf das nächste reguläre Album gewartet. Und siehe da: Mit „A Celebration Of Endings“ (2020) und „The Myth Of The Happily Ever After“ (2021) gibt es jetzt gleich zwei gute Gründe für eine Wiederkehr zum Open Flair. Willkommen zurück, Biffy Clyro!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter