Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Sondaschule

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: 00:30 - 02:00
    Bühne: Seebühne

Man sollte sich davor hüten, Stammgäste gewissermaßen zum Inventar zu zählen. Doch ähnlich wie bei den Monsters of Liedermaching sieht es auch bei Sondaschule aus: Beide haben sich über ihre diversen Auftritte beim Open Flair tief in viele Herzen gespielt. Wer die Ska-Punks aus dem Ruhrpott einmal erlebt hat, weiß um die unwiderstehlichen Live-Qualitäten. Und dann auch noch dies: Nach ihren beiden Top-Ten-Erfolgen mit „Schön Kaputt“ (2015) und „Schere-Stein-Papier“ (2017) sind Sondaschule mit dem neuen Album „Unbesiegbar“ unterwegs. Darauf sind absolute Volltreffer wie die vorab veröffentlichten Singles „Gute Zeiten“ und „Ich verspreche mir selbst“ – und wir freuen uns umso mehr auf eine frische Packung Punkrock mit fetten Bläsersätzen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter