Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Vescu

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (10.08.2022)
    Zeit: 17:30 - 20:00
    Bühne: Elektrogarten

Vescu ist ein aufstrebender DJ & Produzent aus Deutschland. Seit 2017 verbreitet er seinen einzigartig vielfältigen Sound. Durch zahlreiche Auftritte in der Frankfurter Clublandschaft konnte er bereits einen großen Eindruck hinterlassen. Seine technische Fähigkeit an den Decks und das Saxophon als sein treuer Begleiter geben ihm die Möglichkeit auf jeder Veranstaltung eine super Leistung abzurufen. Sein Sound ist frisch, innovativ und energiereich. Ein bunter Mix aus elektronischen Klängen, mit vielen Einflüssen aus verschiedenen Genres.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter