Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Ferris

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (13.08.2022)
    Zeit: 22:50 - 23:50
    Bühne: Seebühne

FERRIS

2009 und 2013 war Ferris MC alias Ferris Hilton als festes Mitglied von Deichkind beim Open Flair, jetzt kehrt die Raplegende mit rauhen Mengen Rock und Punk im Tank zurück. Nach seinem Ausstieg bei Deichkind im Jahr 2018 hat Ferris im März 2019 das gemeinsam mit Madsen eingespielte Album “Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht” herausgebracht und nur ein paar Monate später kündigte sich eine weitere spannende Kooperation an. Zusammen mit Swiss von Swiss und die Andern rief Ferris das Projekt Phoenix Aus Der Klapse ins Leben und brachte eine gleichnamige EP heraus. Im Oktober 2020 folgte unter Beteiligung von Swiss und Shocky das Ferris-Album “Missglückte Asimetrie“ und wir sind gespannt, was uns 2022 noch so blüht!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter