Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Der wunderbare Enno Bunger kommt nach 2012 nun erneut zum Open Flair und wir können es kaum erwarten. Mit dabei hat er sein neuestes Album „Was berührt, das bleibt“. Enno Bungers viertes Album bietet den Soundtrack für ein besseres Leben. Eines, in dem man lieber gute Erinnerungen sammelt als Messenger-Verläufe. Eines, in dem die Qualität des Augenblicks größeren Wert hat als das imaginierte Ziel in der Ferne. Enno Bunger hat seine ganze Kindheit am Klavier verbracht und schon im Alter von 13 Jahren als Barpianist in Ostfrieslands Kneipen gespielt. Seine Wurzeln liegen tief im klassischen Indie- Songwriting eines Bon Iver oder Elliot Smith, dessen Triebe sich aber bis in luftige Höhen von alternativem Hiphop, ästhetischer Elektronik oder wolkenfeinem Trap recken. Das Konzert wird so gut werden und wir freuen uns darauf!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter