Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Von der Urbesetzung ist zwar nur noch Bandgründerin und Leadgitarristin Filippa Nässil übrig, doch dem Erfolg haben die personellen Veränderungen keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: In ihrem Heimatland Schweden standen Thundermother mit „Heat Wave“ auf Platz 8 der Albumcharts und in Deutschland sogar auf Platz 6. Eine für das Frühjahr 2020 angesetzte Tournee im Vorprogramm von Rose Tattoo musste zwar coronabedingt unterbrochen werden, doch spätestens mit Beginn der „Heat Wave Tour 21/22“ im Oktober hat der Rock’n’Roll-Zug aus dem südschwedischen Växjö wieder volle Fahrt aufgenommen. Laut der Tageszeitung Junge Welt haben sich Thundermother den Ruf der am härtesten arbeitenden Band in der Szene erspielt - und im August 2022 führt sie der auch nach Eschwege!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter