Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Finch

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: 18:15 - 19:15
    Bühne: Radio Bob! Bühne

Er hat sich erst in der Battle-Rap-Szene einen klangvollen Namen gemacht und seit seiner 2018 veröffentlichten EP „Fliesentisch Romantik“ geht es für Finch steil bergauf. Das Debütalbum „Dorfdisko“ stand 2019 auf Platz 2 der deutschen Charts, die dazugehörige Tour war restlos ausverkauft und der Hit „Abfahrt“ hat mittlerweile allein bei Youtube über 25 Millionen Aufrufe. Nach “Finchi’s Love Tape” und „Fliesentisch Romantik 2“ sind zuletzt zwei kultträchtige Kollabo-Singles erschienen: „Herzalarm“ mit Blümchen und „Rave Witchers“ mit Scooter! Und 2022 geht es mit dem neuen Album „Rummelbums“ in die Vollen. Denn auch live ist Finch längst eine absolute Macht. Macht Euch auf etwas gefasst!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter