Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

John Engelbert und Oskar “Ossi” Bonde aus Stockholm sind Johnossi – und das seit 17 Jahren mit immer größerem Erfolg. In den schwedischen Charts sind sie mit allen ihren Alben weit oben in den Charts gewesen und auch hierzulande sind ihre Songs und Shows schon längst keine Geheimtipps mehr. Bereits ihre erste eigene Deutschlandtour im Jahr 2007 war weitgehend ausverkauft und auch als Support von Sportfreunde Stiller oder Beatsteaks konnte sich das Alternative-Rock-Duo immer wieder viele neue Freunde erspielen. 2020 ist dann das aktuelle Album “Torch // Flame” erschienen, 2021 folgte mit „Something = Nothing“ eine wuchtige neue Single und im August 2022 sind Johnossi erstmals in Eschwege zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter