Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Erik Horn

Auftritte
  • Freitag (11.08.2023)
    Zeit: 00:00 - 02:00
    Bühne: Elektrogarten

SCHNELL, TREIBEND UND PERKUSSIV
Seine Anfänge als Technoartist hat der gebürtige Eschweger Erik Horn 2015, als er begann, sich gemeinsam mit Nils Hugo als Hugo&Horn im Werra-Meißner Kreis einen Namen zu machen. Im Anschluss etablierte er sich seit 2016 auch als Solokünstler in der thüringer Technoszene – besonders in Jena und Umgebung. Zuerst im Kollektiv +/- und ab 2020 als Mitglied des Laut!-Kollektivs repräsentiert er in Jena schnellen und perkussiven Techno, der an den kompromisslosen Sound der 90er angelehnt ist.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter