Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

“Akne Kid Joe sind der picklige kleine Scheißer aus der ersten Reihe und allergisch auf voll viel, vor Allem auf „Summer of 69“ von Bryan Adams. Mukke zwischen dilettantischem Schrammelpunk, NDW und Classic Rock. Textlich zwischen Kartoffelstampfer, Shitstorm und Traumabewältigung”, heißt es selbstanalytisch im Pressetext der Nürnberger Band um Sängerin und Gitarristin Sarah Lohr. Nach den jetzt schon ziemlich legendären Langspielformaten “Karate Kid Joe” (2018), “Die große Palmöllüge” (2020) und “Die Jungs von AKJ” (2021) freuen wir uns sehr über ihren Einstand in Eschwege. Umso mehr, da sie sich bis auf vier verbleibende Shows in 2022 – eine davon beim Grand Münster Slam mit den Donots – eine Live-Pause verordnet haben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter