Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Phileas In The Fog

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (09.08.2023)
    Zeit: 15:15 - 15:55
    Bühne: Seebühne

Phileas spielen tatsächlich auch, wenn es nicht neblig ist. Meistens laut und schnell, zwischendurch aber auch ganz entspannt. Letzteres ist zwar ein guter Zeitpunkt, um den nächsten Drink zu holen, aber noch viel besser geeignet, um ein paar Meter weiter vor zur Bühne zu kommen. Die vier Hamburger wollen nämlich ordentlich mit euch feiern! Gesellschaftskritischer, tanzbarer Hardrock zwischen Punk und Metal, frisch zwischen die Ohren gepresst. Die neu formierte Band erlebt in diesem Jahr ihren echten Start - wie passend, dass ihr sie am Mittwoch als Opener auf der Seebühne erleben werdet! Phileas In The Fog freuen sich auf eine fette Party mit euch.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter