Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Das muss man sich mal zwischen den Ohren zergehen lassen: Im vergangenen Jahr haben international hoch verdiente Acts wie Flogging Molly und Social Distortion für ein illustres Aufwärmprogramm gesorgt - als Special Guests der Broilers auf deren Open Airs. Ohne Zweifel, die Punkband aus Düsseldorf hat es seit ihrer Gründung in den Neunzigern sehr weit gebracht. 2010 spielten Sammy, Ron, Andi, Ines und Chris beim Open Flair noch im Baumkreis, zwei Jahre später schon auf der ganz großen Bühne und auch seitdem hat sich viel getan. Die Alben “Noir” (2014), “(sic!)” (2017) und “Puro Amor” (2021) standen allesamt auf Platz 1 der Charts und allein für ihre Open Air Tour 2022 wurden über 150.000 Tickets verkauft. Was sie so attraktiv macht, werden die Broilers sechs Jahre nach ihrem letztmaligen Besuch endlich auch wieder in Eschwege unter Beweis stellen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter