Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Giant Rooks

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (13.08.2023)
    Zeit: 20:15 - 21:30
    Bühne: RADIO BOB!-Bühne

“2016 war ihr Jahr und wir haben keine Zweifel, dass es 2017 so weiter geht”, hieß es in unserer Meldung, als wir vor sechs Jahren ihren ersten und bislang einzigen Auftritt beim Open Flair ankündigen konnten. Und wow, wie sehr sich das auch für die Folgejahre bewahrheiten sollte: Ob “New Estate”, “Wild Stare, “Watershed”, “What I Know Is All Quicksand” oder die aktuelle Single “Morning Blue”, die Songs von Giant Rooks werden millionen- und abermillionenfach gefeiert. In den Kommentarspalten unter ihren Videos schwärmen massenhaft Fans aus aller Damen und Herren Länder und die Band spielt auch live längst in der transatlantischen Liga. Das Art-Pop-Quintett ist nicht nur europaweit, sondern nach einer gemeinsamen US-Tour mit Milky Chance und einer ersten (ausverkauften!) eigenen Nordamerika-Tour jetzt bereits zum dritten Mal dort unterwegs. Was einst in Hamm began, ist wahrlich in die weite Welt gezogen. Willkommen zurück, Giant Rooks!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter