Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Kytes

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (11.08.2023)
    Zeit: 00:00 - 01:00
    Bühne: Freibühne

2015 ging er an die Antilopen Gang, 2017 an Leoniden: Die jungen Radioprogramme der ARD haben mit ihrem New Music Award immer wieder wahrlich bemerkenswerte Bands ausgezeichnet. Und 2016 gewannen tatsächlich die Kytes - vor nicht weniger ehrwürdigen Acts wie Van Holzen, Chefboss, Teesy und Giant Rooks. Aber lässt sich auf solchen Lorbeeren ausruhen? Nein, meinten die Münchener, renovierten ihr Studio, gründeten ein Label und brachten darüber ihr Album “Good Luck” heraus. Den so veröffentlichten Feel-Good-Sound zwischen Indie-Disco und Electro-Pop hat das Quartett auch live immer weiter verfeinert. “Intensiv, erfrischend, motiviert und positiv”, heißt es zu den Kytes im Diffus Magazin und wir freuen uns sehr, sie mit all ihren Attributen beim Open Flair zu begrüßen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter