Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Open Flair Gottesdienst

Auftritte
  • Sonntag (13.08.2023)
    Zeit: 14:00 - 15:00
    Bühne: Waldbühne

Diversity - darum soll es im diesjährigen Festivalgottesdienst auf der Waldbühne am Leuchtberg gehen. Die Predigerin ist in diesem Jahr Shary Reeves. Als Absolventin eines erzbischöflichen Mädchengymnasiums wird uns die ehemalige National- und Bundesligafußballerin, die vor allem durch ihre Moderation des Kinderwissensmagazins "Wissen macht Ah!" (2001-2017) bekannt geworden ist, einiges zu ihrer Perspektive auf Vielfalt und Chancengleichheit in der Gesellschaft erzählen. Dabei kann die Schauspielerin unter anderem an ihre zahlreichen Botschafterinnenrollen sowie ihre Erfahrungen aus der Dokumentation "Schwarze Adler" über Rassismus im Fussball anknüpfen. So vielfältig wie die beruflichen Tätigkeitsbereiche unserer Predigerin ist auch die Musik von "ContraBrass". Die Band überzeugt mit einem Genremix aus HipHop, Funk und Ska, der charakteristisch durch zahlreiche Blechblaselemente ausgestaltet wird. Wir freuen uns über Sousaphon-Sound unterm Blätterdach! 

Shuttleservice zum Gottesdienst ab Tränenbrücke um 13.00 Uhr & um 13.30 Uhr.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter