Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

From Fall To Spring

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (11.08.2023)
    Zeit: 15:15 - 16:15
    Bühne: Freibühne

Schon mit ihren in Eigenregie veröffentlichten EPs “A Better Tomorrow” (2017) und “Disconnected” (2019) haben die Saarländer zwischen Post-Hardcore und Nu Metal einigen Staub aufgewirbelt und jetzt legen From Fall To Spring mit flottem Feger nach: Nach diversen viel versprechenden Single-Releases ist im April das großartige Album “Rise” erschienen. Allein bei Tiktok folgen ihnen bereits über 110.000 Fans und auch bei Spotify zeugen monatlich über 200.000 Hörer*innen von ihrem weitreichenden Ruf. Ohne Zweifel, die Band um Doppelspitze Philip und Lukas lässt sich von ihrem knapp verpassten Einzug in den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest nicht bremsen. Wir freuen uns sehr auf From Fall To Spring und ihre taufrische Version von melodischem, modernem Metalcore.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter