Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Bosse

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (12.08.2023)
    Zeit: 20:15 - 21:30
    Bühne: RADIO BOB!-Bühne

Ob „Kraniche“ (2013), „Engtanz“ (2016), „Alles Ist Jetzt“ (2018) oder zuletzt „Sunnyside“ (2021) – die Alben von Bosse sind voller toller Songs und seine Konzerte setzen ihnen mit unverkennbaren Live-Qualitäten die Krone auf. “Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat”, heißt es im Pressetext. Bosses Tourneen ziehen jeweils über 100.000 Fans in den Bann und auch in Eschwege sind seine Auftritte immer absoluten Magneten. Zuletzt war er beim Insel Flair 2021 im Trio WiebuschBosseUhlmann zu erleben, jetzt kommt er in seinem ureigenen Format zurück. Und wer die hochgradig ansteckenden Bühnenqualitäten mal erlebt hat, wird sich die Show von Aki Bosse und seiner Band ohnehin nicht entgehen lassen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter