Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Andreas Kümmert

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (10.08.2023)
    Zeit: n.a.
    Bühne: Hofbühne

Muss man eigentlich zu Andreas Kümmert noch etwas sagen?
Er ist DER Blues-Rock Sänger aus Deutschland mit der wahnsinnig charaktervollen Stimme, und hat das Talent für große Gänsehaut Songs.
In 2013 gelingt ihm der Durchbruch: Mit seiner Eigenkomposition „Simple Man“ gewinnt Kümmert die TV-Show „The Voice Of Germany“. Seitdem ist er mit seiner einzigartigen Blues- und Soulstimme in aller Munde und im Gegensatz zu den meisten Teilnehmern derartiger TV-Formate nach wie vor konstant erfolgreich. 2023 jährt sich sein Sieg nun zum zehnten Mal – Grund genug, um mit brandneuem Album erneut auf die Bühnen des Landes zu ziehen. Sein neues Album mit dem ausdruckstarken Titel „Working class hero“ erscheint am 14.04.2023 und umfasst alle Facetten des Ausnahmekünstlers von ausdrucksvollen Rock’n‘Roll-Nummern, bis hin zu mitreißenden Balladen.
Wir freuen uns, Andreas Kümmert wieder auf dem Open Flair zu begrüßen und auf eine Feuerwerk an Spielfreude und musikalischem Können!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter