Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Jan Philipp Zymny

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (10.08.2023)
    Zeit: 18:30 - 19:30
    Bühne: E-Werk

Nach zehn Jahren auf Poetry-Slam- und Kabarett-Bühnen ist es so weit: Der Meister der Absurdität und des groben Unfugs fasst seine Texte zu einem Best-of Programm zusammen. Jan Philipp Zymny ist endlich wieder zu Gast beim Open Flair und versammelt seine berühmtesten schrägen Ideen zu einer Show, die alles überrollt. Er setzt den Detektiv Henry Frottey neben die rauchende Yogalehrerin Gisela, er lässt eine Prinzessin zum Monstertruck werden und irgendwo mittendrin erfahren wir, wie es ist, sich in einem schwedischen Möbelhaus zu verlaufen – und keinen Ausweg zu finden. Für alle Slam-Affine, Zymny-Groupies und Fans des Skurrilen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter