Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Micha-El Goehre

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (12.08.2023)
    Zeit: 17:30 - 18:30
    Bühne: E-Werk

„666 DEZIBEL“, die neue Liveshow von JUNGSMUSIK-Autor Micha-El Goehre liegt irgendwo zwischen Lesung, Comedyshow und Power(metal)point-Präsentation. Micha-El Goehre präsentiert die obskure Welt des Heavy Metal und harten Rock: Wie wird man alt als Metal-Fan? Welche Platten sollte man beim Sex hören? Welche Platten sollte man auf gar keinen Fall beim Sex hören? Was treiben Black Metal-Fans den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade alles vollhassen? Wie macht sich Satan so als Mitbewohner? Und was ist die beste Band der Welt? Diese und viele andere Fragen werden bei 666 DEZIBEL beantwortet. Oder auch nicht. Hauptsache, es macht Spaß und regt vielleicht hier und da auch mal zum Nachdenken an. 666 DEZIBEL ist Spoken Metal!

Micha-El Goehre ist Autor, Poetry slammer und Youtuber und wohnt freiwillig im Ruhrgebiet. Wenn er in seinem Waschsalon nicht gerade US-amerikanische Death-Metal-Bands beim Unterwäsche Falten antrifft, liest er auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum, moderiert, macht Youtube und schreibt Bücher.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter