Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Frank Turner & The Sleeping Souls

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (13.08.2023)
    Zeit: 18:15 - 19:15
    Bühne: RADIO BOB!-Bühne

Wer dabei war, wird sich erinnern können: Beim Open Flair 2014 hatte ein Starkregen das Festivalgelände in eine Seenlandschaft verwandelt - und während seine Fans durch Pfützen tanzten, holte Frank Turner mit seiner Band die Sonne raus. Seitdem ist viel Wasser die Werra hinuntergeflossen, aber auch neun Jahre später bleibt eines gewiss: Irgendwo zwischen Punk und Folk hat sich der Brite fest als einer der erfolgreichsten Sänger, Songwriter und Entertainer etabliert. Sein aktuelles Album ging hierzulande in die Top Ten und in den UK-Charts sogar glatt auf die 1. Ganz zurecht, wie das Visions-Magazin festhielt: „‘FTHC‘ hat Power und fasst zusammen, was sich Frank Turner über die Jahre erarbeitet und erhalten hat und wofür man ihn liebt: Er klingt auch nach 3.000 Konzerten und mehr als 15 Karrierejahren noch hungrig, smart und angriffslustig.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter