Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Sie haben schon beim Open Flair gespielt, als sie noch Jona:S hießen. Das war 2010 und als sie sechs Jahre später wiederkehrten, hatten sie gerade ihr zweites Album unter dem Namen OK Kid herausgebracht. Schon damals zeichnete sich Großartiges ab. Mit Songs wie “Stadt ohne Meer”, “Gute Menschen” oder “Bombay Calling” konnte sich die Band mit einem eigenständigen und ungemein verfänglichen Indie-Pop-Sound profilieren. Nach “Sensation” (2018) und “Woodkids” (2019) ist 2022 das jüngste Werk namens “Drei” erschienen. Es ist laut Album-der-woche.de eine gelungene Zusammenführung aus den alten Stärken der Band und enthält einige der besten Songs ihrer Diskographie. Nach ihrer Clubtour im April sind OK Kid endlich auch wieder in Eschwege zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter