Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Monsters of Liedermaching

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (10.08.2023)
    Zeit: 21:00 - 22:00
    Bühne: Seebühne

Im Frühjahr begehen sie einen ausgesprochen runden Bandgeburtstag und das Tourmotto gibt sich entsprechend feierlich: "JA JA, HALT'S MAUL. WIR SIND 20". Das ist schön plakativ und im dazu gereichten Pressetext werden die glorreichen sechs Sitzpogo-Erfinder gerne noch ein bisschen ausführlicher: „Die Monsters of Liedermaching starten in ihre goldenen Zwanziger. Ein Jubiläumsjahr der Extraklasse, das die knackigen liedermachenden Surferdudes selbstverständlich adäquat zelebrieren wollen.” Versprochen werden viele neue Songs, die allesamt für “ein neues leuchtendes Live-Album von bahnbrechender Lebensfreude” mitgeschnitten werden. Und mit diesem “Jubiläumsknallbonbon von funkelnder Intensität” kommen die Monsters dann auch nach Eschwege!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter