Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Marteria

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (11.08.2023)
    Zeit: 22:30 - 00:00
    Bühne: RADIO BOB!-Bühne

Vom U-17-Fußballnationalspieler zum Model, vom Schauspielschulabsolventen zum Rapstar. So facettenreich Marten Lacinys Biografie, so bunt gestalten sich seine musikalischen Alter Egos. Als Marsimoto taucht er sich in dichte Nebelschwaden und giftgrünes Bühnenlicht, als Marteria ist er mehrfach über seine „Lila Wolken“ hinausgewachsen - und mit beiden mischt er die Musikwelt regelmäßig von oben auf. Wenige Wochen nach seinem großartigen Auftritt beim Open Flair Festival 2018 erfüllte sich der Rostocker einen lang gehegten Kindheitstraum, als er vor sage und schreibe 32.000 Fans im Ostseestadion spielte. Fünf Jahre später finden wir: Nach dem Gewinn seiner mittlerweile sechsten 1 Live Krone sowie der Veröffentlichung des jüngsten Albums „5. Dimension“ ist die Zeit reif für eine frische Packung Marteria live.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter