Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Hackfreed

Auftritte
  • Donnerstag (10.08.2023)
    Zeit: 16:00 - 18:00
    Bühne: Elektrogarten

Der DJ und Produzent Hackfreed hat sich in der elektronischen Musikszene einen Namen gemacht. Der gebürtige Eschweger entdeckte früh seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und veröffentlichte seine ersten Tracks bei Nachtwandler Records und Wolfrage Recordings. Ende 2019 gründete er sein eigenes Musiklabel Vorwärts Musik, das seitdem mehrere Chartplatzierungen bei Beatport verzeichnen konnte. Mit seinem einzigartigen Sound und seiner Leidenschaft für die Musik hat er sich eine treue Fangemeinde aufgebaut. Zurzeit arbeitet Hackfreed an seinem neuen Album "Another Moon", für das er sich einige Künstler für die gesanglichen Parts als Verstärkung mit ins Boot geholt hat. Das Album wird im Spätsommer diesen Jahres veröffentlicht. Für die gesangliche Live Performance sorgen GayBee und Tera Nav’I.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter