Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

The New Roses

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (11.08.2023)
    Zeit: 19:45 - 20:45
    Bühne: Seebühne

Beim Open Flair sprangen sie so kurzfristig für Thundermother ein, dass wir sie gar nicht mehr in Ruhe vorstellen konnte. Bevor The New Roses quasi spontan nach Eschwege abbogen, waren sie nicht nur auf eigener Tour, sondern unter anderem auch als Special Guest von Kiss unterwegs. Die hatten den klassischen Rock-Vierer aus Wiesbaden bereits 2018 eingeladen, auf ihrer fünftägiger Kiss Kruise zu spielen. Eine karibische Ehre, die ihnen Ende 2019 gleich nochmal zuteilwurde. Jetzt ist nach dem hoch verdienten Top-Ten-Erfolg von “Nothing But Wild” (2019) das neue Album “Sweet Poison” erschienen. Die dazugehörige Herbst- und Winter-Tour führt The New Roses durch Deutschland sowie nach Österreich, Großbritannien und Frankreich und im Sommer sind sie zum zweiten Mal in Eschwege zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter