Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Il Civetto

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (12.08.2023)
    Zeit: 22:50 - 23:50
    Bühne: Seebühne

Seit über zehn Jahren beziehen Leon Bollinger (Schlagzeug & Percussion), Lars Löffler-Oppermann (Saxofon, Klarinette) und Leon Keiditsch (Gesang, Bass) ihre musikalische Energie aus den offenen Versuchslaboren der Berliner Techno-Szene. Aber eben diese Energie und die Beats des urbanen Nachtlebens überführen sie mit den Mitteln einer Rockband in großen Pop. Mittlerweile sind il Civetto durch die beiden Gitarristen Dany Ahmed und Robert Kondorosi verstärkt worden, was dem Sound zu noch mehr Vielfalt verholfen hat. Bestes Zeugnis ist das im Mai 2022 veröffentlichte Album “Späti del Sol”, das unter anderem in den legendären Berliner Hansa Studios entstanden ist. Mit ihren Shows haben sie bereits von Amsterdam über Kopenhagen bis Istanbul und auf dem Fusion Festival genauso wie beim Montreux Jazz Festival begeistert.
Lasst Euch mitreißen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter