Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Jeremias

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (13.08.2023)
    Zeit: 14:15 - 15:15
    Bühne: RADIO BOB!-Bühne

Gerade erst 2018 gegründet und irgendwo zwischen Indie-Pop und Disko-Funk schon weit mehr als ein Geheimtipp. Jeremias aus Hannover haben sich mit diversen Umtrieben in unzählige Herzen gespielt - unter anderem über Supportshows für Giant Rooks, OK Kid oder zuletzt Cro, eine großartige Kollaboration mit dem WDR Funkhausorchester sowie ein gemeinsames Feature mit Majan auf dem Provinz-Song “Liebe zu dritt”. Und als im Sommer 2021 das Debütalbum “Golden Hour” erschien, konnte die Band um Sänger Jeremias Heimbach damit gleich mal in den Top Ten der deutschen Charts landen. Es folgte eine ausgesprochen erfolgreiche Tour, gekrönt von einem Open Air vor 4000 Fans in Potsdam. Eben dort eröffnen Jeremias im Mai wieder ihre Festivalsaison und im August sind sie erstmal beim Open Flair zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter