Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Reaktanz

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (09.08.2023)
    Zeit: 19:30 - 21:00
    Bühne: Elektrogarten

Mit einem schnellen, innovativen Sound, gepaart mit bouncigen und trancigen Elementen, beeindruckt REAKTANZ sein Publikum immer wieder aufs Neue. Seine Sets zeichnen sich durch eine besondere Emotionalität und Liebe zum Detail aus.

Seit 2020 gehört REAKTANZ zu den gefragtesten Newcomern der Rhein-Main Techno-Szene und hinterlässt seine Spuren in einigen der renommiertesten Clubs Deutschlands. Er entwickelt sich von Gig zu Gig stetig weiter und erfindet seinen Sound im Laufe seiner Karriere immer wieder neu. Er hat das WE ARE ONE Kollektiv bei seinem rasanten Aufstieg in der Rave- und Clubszene aktiv unterstützt und ist so zu einem wichtigen Bestandteil und Resident des Kollektivs geworden.

Für 2023 hat REAKTANZ bereits die nächsten Schritte eingeleitet und wird sein Talent nicht nur über die Grenzen Deutschlands hinaus zeigen, indem er sein Können hinter den Decks unter Beweis stellt. Er wird sich auch noch mehr darauf konzentrieren, seine eigene Musik zu produzieren, um seine Sets noch individueller zu gestalten.


SoundCloud

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter