Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Deine Cousine

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (09.08.2023)
    Zeit: 19:00 - 20:00
    Bühne: Seebühne

Seit 2017 ist Ina Bredenberg alias Deine Cousine festes Mitglied von Lindenbergs Panikorchester, begleitet ihn auf seinen Tourneen und ist auf dem Album „MTV Unplugged 2“ (2018) zu hören. Doch das ist natürlich längst nicht alles. Das eigene Debütalbum „Attacke“ (2019) besitze die Frechheit einer jungen Nena, aber auch chansonhafte Momente im Stile von Rosenstolz, wie es bei Tonspion.de heißt. Und weiter: „Dann wieder klingt der aktuelle Punkrock einer Jennifer Rostock an, aber auch immer wieder der alten Punkrock eines Campino.“ Beim Open Flair 2022 hat diese Mischung so gut gezündet, dass wir es mit großer Freude nochmal mal machen. Umso mehr, da jetzt mit „Ich bleib nicht hier“ auch endlich das zweite Album erschienen ist!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter